Barbara Stauffer spricht mit Brigitte Pfeifer-Schmöller über Humor als Schlüssel zu Gelassenheit und wie wichtig Scheitern für uns ist.

Unten ein Interview in der Bilanz, danke dafür:

Die Kraft des Lachens, einer meiner Lieblingspodcasts. Danke Silvia Rössler für das Interview:

 

Danke, dass VFU mich aufs Titelbild nahm!

 

Klicken Sie aufs Bild, um den ganzen Artikel vom Organisator (das Magazin für KMU)  zu lesen.

 

Unten ein Interview zum Thema Humor und Nachhaltigkeit mit Christine Abbühl, Urpunkt. Danke vielmals dafür:

Unten zwei Radio-Interviews:

 

 

Hier der gesamte HSG-Artikel: Artikel HSG

20 Minuten fragte in einem Interview, was ich von männlichem und weiblichem Humor halte. Ja, dieser mag unterschiedlich sein, Haupsache, wir alle verbreiten auf unsere Art und Weise mehr davon und hören einander zu!!! Humor ist Zucker und Salz fürs Leben und verbindet!

 

Unten ein Interview mit Sabine Schmelzer, YouTube-Expertin zum Thema: Wie können Videos humorvoller gestaltet werden?

Hier ein Interview mit Barbara Stauffer für ‚Regio Golf‘ über den Nutzen von Humor im Golfsport: hier klicken

Danke VCU Lindt für die sehr gelungene Workshop-Zusammenfassung: VCU Lindt

Hier ein Artikel für ‚Womenbiz‘ über das erste Kapitel im neuen Buch von Barbara Stauffer: Ready for Business: Mit Speed zu mehr humorvoller Gelassenheit: Artikel Womenbiz

Noch ein Womenbiz-Artikel über den Perfektionismus: Artikel Bist du noch perfekt oder lebst du schon?

Hier ein Interview über das zweite Buch von Barbara Stauffer: ‚Ready for Business; Mit Speed zu mehr humorvoller Gelassenheit‘: Interview mit Antonia Steiner

Hier ein Artikel über Humor im Business: Warum Humor im Business

Hier ein Artikel über Humor als soziales Schmiermittel für Ihr Team: Artikel Teambuilding

Hier ein Artikel über den humorvollen Nutzen vom Scheitern: Artikel erfolgreich scheitern

Hier ein Artikel mit einem Schlagfertigkeitstipp: Artikel Judomethode

Und gleich noch einer: Artikel Schlagfertigkeit

Und hier ein Artikel über humorvolle Auftrittskompetenz: Artikel humorvoll präsentieren

Hier ein Artikel zum Thema ‚gestärkt und humorvoll als Team‘: Artikel Power Booster