Coachings: Ein Perspektivenwechsel mit Barbara Stauffer aus Thalwil (Zürich) wirkt nachhaltig

Die Coachees fühlen sich schnell wohl, sicher, können inneren Ballast ungehemmt loswerden, werden vielseitig inspiriert, gestärkt für ein vielseitiges, spannendes Leben mit innerem Feuer. 

Gerne gibt die Expertin für Business-Humor und Kommunikation die Coachings physisch vor Ort, aber auch per Telefon oder Zoom.

Barbara Stauffer gibt Business-Coachings und Trainings im Bereich Kommunikation, Humor, mentale Gesundheit, Auftrittskompetenz.

Willst du endlich durchstarten, was bewegen, bewirken, was loswerden? Ein motivierender, kurzer, intensiver und inspirierender Anstoss von einem Coach, und dann läuft es plötzlich wie geschmiert.

Das Kennenlerngespräch (30 Minuten) ist kostenlos, hier kannst du gleich einen Termin buchen:


Was möchtest du zum Beispiel im Coaching besprechen?

-Umgang mit negativen Gefühlen (Sinnlosigkeit, Traurigkeit, Ängsten)
-Präsentieren, Auftritte vorbereiten
-Elegante Kommunikation mit einer Prise Humor
-Mentales Training, Zielbestimmungen
-Zwischenmenschliche Konflikte
-Lernstrategien, Schnelllesen, Arbeitstechnik
-Knackige Bewerbung
-Ängste und Sorgen im Business
-etc.

Mehr zu Barbara Stauffer

Barbara Stauffer gibt diverse individuelle Kommunikationstrainings in Firmen, coacht seit Jahrzehnten zahlreiche Politiker/innen, Studierende, Arbeitssuchende und Spitzensportler*innen. Dabei gibt es zahlreiche kreative Übungen, der innere Kritiker wird endlich auch mal ruhig, neue Erkenntnisse dafür laut und deutlich. Humorvolle, ganzheitliche Strategien und Ernsthaftigkeit werden mit Empathie verbunden für ein erfolgreiches, neues Ergebnis, das mit Sicherheit nachhaltige und erfreuliche Veränderungen bewirkt.

Kosten
Fr. 150.– pro intensive, sehr lehrreiche Stunde inklusive sicheren Erfolgserlebnissen.
Datum / Zeit / Ort nach Absprache, vorzugsweise bei uns in Thalwil.

Melde dich bei
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch

Feedback
“Heute ging ich mit vielen Fragen und Unklarheiten, auch Unsicherheiten bezüglich weiterer beruflicher Laufbahn zu Barbara ins Coaching und kam voller Freude, neuen Möglichkeiten im Gepäck und gestärkt wieder nach Hause! Gemeinsam schauten wir meine Bewerbungsunterlagen durch definierten, was eigentlich die Essenz und die Herzenswünsche von mir sind. Nach nur einer Stunde haben wir die nächsten Schritte gefunden und auch das längerfristige Berufsziel ins Auge gefasst. Durch die erfrischende Art von Barbara fand ich zurück zu einer spielerischen Leichtigkeit, neue Wege zu wagen und zu beschreiten.” Judith B.

„Ich hätte nie gedacht, dass ein Coaching so gut über Facetime funktioniert.Danke liebe Barbara für die hilfreichen Fragen, die mich in meinem Tun bestärkt haben. Mit einer klareren Sicht und neuem Mut kann ich mich nun an ganz konkrete Projekte wagen.“  R. T.

„Bevor ich ein Coaching bei Barbara buchte, begegnete ich ihr als Referentin an einem online Zoom-Meeting von BPW das erste Mal. Ich war von ihrem Referat sehr angetan und total begeistert. Mit etwas Mut und Überwindung schrieb ich ihr persönlich ein Mail, so kamen wir in Kontakt.
Für meine Weiterbildung zur technischen Kauffrau muss ich ab und zu wichtige Referate halten, die benotet werden. Mit dem Feinschliff von Barbara erzielte ich bei meinem letzen Referat, Abschlussprüfung des Fachs Kommunikation, die Note 6.
Ich bin eine gute Referentin. Meine Inhalte sind sachlich und sprachlich durchdacht, die Sprache ist angenehm und fliessend. Doch mit dem Feinschliff von Barbara Stauffer werden die Referate noch farbiger, belebter und einfach wunderbar. Ich bin jedes Mal sehr fasziniert und begeistert, wie gezielt man die Körpersprache anwenden und Humor einbauen kann, um die Zuschauenden in den Bann zu ziehen.
Barbara erlebe ich als sehr herzlich, offen und kommunikativ. Sie konnte gezielt auf mich eingehen, sachlich wie persönlich. Ihr Vorgehen bereicherte mich auf ganzer Linie und unterstützte mich in meinem Leben sehr. Für das danke ich dir Barbara ganz herzlich!! Merci.
Extrem Freude bereitete mir Barbara Stauffer, als sie persönlich an den Eröffnungsanlass des Handwerk-Netzwerks kam. Barbara Stauffer ist eine grossartige Frau!!“ Sandra, Winterthur

„Barbara half mir sehr beim Studium. War ich anfangs überfordert, kann ich nun effizient, entspannt und zielgerichtet lernen und erinnere viel einfacher.“ Anja

Jetzt habe ich das Gefühl, ich bekomme das beste Zeugnis meines Lebens & das witzige daran ist, dass ich es mit 50!!! wahrscheinlich gar nicht mehr brauche aber es tut so gut, mit Humor & deiner Art zu zeigen durchs Leben zu gehen. 
Merci “ C.