Einstieg in die Business-Humor-Welt jetzt mit einem Online-Videotraining für dich / dein Team!
zeitlich flexibel – authentisch – motivierend – überzeugend

Humor ist im Business so hilfreich! Lerne Barbara Stauffer näher kennen. Ein Lächeln kommt selten allein und zieht weite positive, motivierende Kreise für dein Unternehmen!

Zielgruppe

Für Firmenkunden, die frischen, positiven Wind und neue Motivation suchen. Garantiert eine Aufheiterung, Verjüngungskur für Ihr Business inklusive Lachfalten! Vorteil: Online dann und so oft anschauen, wie es gerade zeitlich passt.

Nutzen für Sie / Ihr Team

Mehr Flow-Erfahrungen und Gelassenheit im Business
Du kommunizierst elegant und schlagfertig
Du fällst positiv auf, sozialkompetent und selbstbewusst
Du gewinnst Sympathiepunkte
Du wirkst vorbildlich
Humor ist die beste Gesundheitsprävention
Humor motiviert und schweisst das Team zusammen

Das alles beinhaltet das Training:

Online-Videos (Sie erhalten einen Link) von 35 Minuten Dauer mit Dokumentation und Übungen
Ein Realtalk im Anschluss von 15 Minuten mit Barbara Stauffer persönlich für Fragen oder eine Vertiefung (telefonisch oder online)

Im Video-Training geht es um folgende Themen:

Video 1: Humorvolles Einwärmen
Video 2: Erfolgreich scheitern
Video 3: Humorvolle Körpersprache
Video 4: Schlagfertigkeit
Video 5: Integration und Ihre nächsten Schritte

 

 

 

 

 

 

Video-Produkt-Preis

19 Franken.
Die Bezahlung kannst du per Twint oder Banküberweisung tätigen, alle Details erhälsts du bei der Anmeldung (unten).

Inbegriffen: Online-Video-Training (du erhälstst einen Link), Dokumentation mit Übungen, 15 Minuten Realtalk mit Barbara Stauffer (online oder telefonisch). Du kannst zum Beispiel über Twint (079 655 29 05) bezahlen und die Emailadresse angeben, dann kriegst du sogleich den Link zum Video-Training.

So lernen du viel Spannendes und Nützliches, erfährst mehr über Barbara Stauffer und die Welt von Humortraining. Ein positiver Power Booster inklusive zahlreichen Erfolgserlebnissen.

Ihr Gewinn
Inspiration, mehr Freude, Effizienz und Motivation und Leichtigkeit im Business! Kurz und knackig!


Feedback
„Mein positives Feedback: Die Doku, die man ausdrucken kann, die Power Point Folie am Schluss mit den Inspirationen für den Alltag sowie dein Angebot und sympathische Aufforderung am Schluss. Deine Tipps und Themen behandeln nicht nur den Humor. Ich finde, dass „Leichtigkeit durch den Alltag“ sehr gut zu deinem Angebot passt. Es geht viel weiter als Humor.“ Susanne Abplanalp, Knigge Today 

„Das Videotraining hat mir total gefallen, sympathisch, packend, lehrreich. Danke, Barbara.“ Nicole

„Knackig, abwechslungsreich, das Onlinetraining. Jetzt setze ich meine Körpersprache viel bewusster ein, kann mich einfacher abgrenzen und humorvoll-gelassen reagieren. Super!“ D. P. 

„So informativ und hilfreich. Das Videotraining habe ich schon zweimal angeschaut. Fühle mich sehr inspiriert und kann nun viel selbstsicherer und gelassener Sitzungen leiten. Danke, Barbara Stauffer!“ Sara

„Das Videotraining half mir sehr, meinen eigenen Humor noch mehr zu aktivieren. Das anschliessende Gespräch mit dir motivierte mich, endlich auch beruflich noch mehr zu wagen, danke für die konkreten Tipps. Juhe, das fühlt sich gut an.“ T.  K.

Auskunft
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch