Humorvolle ‚Nährstoffe‘ für euren Erfolg im Team, ein Retreat lohnt sich für ein Wir-Gefühl, Inspiration, mentale Gesundheit und frische Ideen

Humorvolle Zutaten für ein starkes Team. Barbara Stauffer ist Expertin für Business-Humor und Kommunikation. Wie wäre es mit einem abwechslungsreichen Training der etwas anderen Art?

Wie geht es eurem Team? Ein Retreat mit Humor zeigt Wertschätzung, schweisst zusammen, inspiriert und motiviert ungemein, ist einfach die beste Gesundheitsprävention fürs Unternehmen. 

Endlich mal Zeit, zu reflektieren, zurück- und ausblicken. Kreative und humorvolle Impulse helfen, outside the box zu denken, da entsteht gemeinsame Vorfreude auf die Zukunft.

Zielgruppe

Für ein anspruchsvolles Team, das gemeinsam wachsen und gedeihen will, und das mit Humor als Kompetenz.

Workshop-Ziele

Ihr lasst den beruflichen Alltag mal hinter euch und begegnet euch bei einem schmackhaften Humortraining neu. Lachend aufgewärmt lässt es sich nun kreativ nachdenken und reflektieren. Was das bringt? Eine Menge! Nur wenn wir uns gegenseitig wertschätzend verstehen, Zusammenhänge erkennen, sind wir in der Lage, uns zu verbessern, weiterzuentwickeln und unsere unterschiedlichen Potenziale im Team konstruktiv zu nutzen.

Inhalt

Aufwärmen: Zusammen unverkrampft lachen, das schweisst das Team locker, ehrlich und authentisch zusammen
-Humortraining: Humor-Inputs für eine konstruktive, unterstützende Kommunikation im Team
-Reflexion, Rückblick, Ausblick: Mit einer kreativen Humor-Brücke entstehen schmackhafte Ziele, diese werden in machbare, realisitsche Teilschritte unterteilt, und der humorvolle Prozess macht so viel Spass, Flow-Erlebnisse inklusive
-Integration: Dank einem klaren und motivierenden Aktionsplan steht den nächsten Erfolgserlebnissen nichts mehr im Weg und es geht munter auf die Landepiste in ein unwiderstehliche Zukunft

Ein Retreat mit Humor für Führungskräfte. Barbara Stauffer, Expertin für Business-Humor und Kommunikation aus Thalwil ZH freut sich darauf.

 

 

 

 

 

 Methoden

Viel Praxis, wenig Theorie: Kurzinputs, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Einzelgespräche, Diskussion im Plenum.

Firmenworkshops buchbar oder Einzelcoachings mit individuellen Themen. Verlangt gerne eine massgeschneiderte Offerte für euer Team.

Auskunft, Booking
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch