Barbara Stauffer aus Thalwil ZH freut sich auf ein inspirierendes Humortraining in eurem Unternehmen. Im richtigen Zustand kann Grossartiges in einem kreativen Flow erreicht werden.

Wünscht ihr firmenintern einen kurzen, einstündigen Humorinput (live oder online), ein halb-,  ganz- oder zweitägiges Humortraining vor Ort?

Auch unterstütze ich ein Team gerne über eine längere Zeit mit Trainings, Coachings.

Oder wie wäre es mit Würze in Kürze, einem regelmässigen Humormuntermacher von einer halben Stunde pro Woche oder Monat, spezifisch für euer Team? Live vor Ort oder / und online. So wirkt das Lachen nachhaltig in der Firma!

Es gibt so viele Möglichkeiten. Du kannst auch einfach mal mit dem Kennnlernangebot starten. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme, damit wir das Passende für euch finden:

Barbara Stauffer macht als Expertin für Business-Humor und Kommunikation Gesundheitsprävention. Genug Burnouts, Erschöpfungsdepressionen und andere Ausfälle wegen psychischen Überforderungen!

Direkter Kontakt, Infos und Booking:
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch

Übersicht: Klicke bitte aufs Factsheet unten:
Factsheet Factsheet [hier klicken]