Wie wäre es mit einem regelmässigen Mittwochmorgenmuntermacher über Zoom, von 8-8.30 Uhr?

Ein Schluck Humor als Muntermacher einmal im Monat am Mittwochmorgen, damit der Motor läuft und dein Tag total produktiv wird. Darum geht es:

  1. Freude und Energie tanken mit Humor
  2. Gemeinsamer Austausch über aktuelle Themen im Business
  3. Mut- und Muntermacher

So kommst du in der Mitte der Woche in deine lockere und humorvolle Mitte… Ich freue mich auf die Mittwoche!

Link, Mittwochmorgenmuntermacherobwohlsofrühtermineeinmalpromonateslohntsich:

Hier ist der Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/84538676096?pwd=cCsrMmZZRkhHYzlORmxLbGJKVlBkUT09

Einmal im Monat am Mittwochmorgen von 8-8.30 Uhr.

Termine im 2024: 8. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 21. August, 4. September

Der Mittwochmorgenmuntermacher ist kostenfrei, wenn du trotzdem ein Dankeschön hinterlassen willst, freue ich mich über eine Spende über Twint: 079 655 29 05 oder bei einer Auslandsüberweisung schicke ich gerne die IBAN-Nummer.

Ein Schluck Humor? Regelmässig am Mittwochmorgen von 8-8.30 Uhr macht Barbara Stauffer online munter für einen sehr produktiven Tag. Tanken wir uns auf mit einem Lachen, es lohnt sich. Termin und Zoomlink hier: http://www.humor-training.ch/zoom-jeden-mittwochmorgen/

 

 

 

 

 

 

Du kannst gerne auch nur mal reinschauen.

Ein Beispiel:

Kürzlich diskutierten wir über Schubladisierungen in unseren Berufen. Davor sind wir alle nicht immer gefeit, wenn wir ehrlich sind, oder?

Daher lohnt es sich, diese humorvoll vorwegzunehmen, wenn uns jemand nach unserem Beruf fragt. Zum Beispiel:

Als Germanistin
Ich lache nicht wegen einem Rechtschreibefehler, ich lache erst wegen eines Rechtschreibefehlers (so viel Genitiv muss sein…). Ja, Rechtschreibung ist ein wunder Punkt. Oder ist Rechtschreibung ein Wunder. Punkt?

Als Humortrainerin
Ich bin Humortrainerin und überhaupt nicht lustig, obwohl es alle erwarten. Da sind wir schon bei einer Regel der Komik, dem so genannten Bruch. Ich breche damit nämlich die Erwartung, lustig zu sein, insofern bin ich eben doch wieder lustig, weil ich nicht lustig bin, komplex aber nachvollziehbar?

Als Achtsamkeitstrainerin
Ich mache den ganzen Tag ohhhmmm und bin immer nur entspannt und bringe alle in Trance.

Was sind die Schubladisierungen in deinem Berufsstand und wie kannst du diesen humorvoll begegnen?

Feedback zum Mittwochzoom:

„Absolut empfehlenswert. Der Start ist wie die Kirsche auf der Torte. Zuerst das Beste und der Rest des Tages geht umso leichter.“ Grit Jacobasch

„Ist mein Aufsteller der Woche geworden.“ Christine Abbhühl, Urpunkt

„Das Highlight der Woche.“ Frank H.

„Danke für deine 30 Minuten Humor heute Morgen.
Ich war sehr berührt von der Thematik, die eine Teilnehmerin ansprach und fühle, dass ich mit diesen Themen nicht alleine bin.
Doch was ich heute ganz klar und erkannt habe ist, dass du mit deinem Humortraining mehr bewegst als lass uns mal Spass haben.
Sondern: Lass uns Themen besprechen, die nicht so lustig sind, aber doch irgendwann schon. Das war mir vorher nicht ganz klar.“ Olga, Pilatestraining, Zürich

„Mir ist das gemeinsame Lachen am Mittwochmorgen ans Herz gewachsen. Und die heutigen 30 Minuten haben mich tief berührt. Du hast da ein sehr schönes Format entwickelt.“ Christine

„War das wieder schööööön, liebe Barbara!! Danke für den schönen Rahmen und Raum. Freude mit Tiefgang!“ Petra Diederichs, Mindfulness, Berlin“

Nach Barbara‘s Mittwochmuntermacher starte ich stets frisch und spritzig in den Tag. Die Sequenzen sind inspirierend und lustig  gestaltet und machen Lust auf mehr.“ Monika Zollinger

„Danke für die 30 min, die Seminargeschichte, ich lache immer noch.“ Steffi Täu

Angebotsübersicht: Klicke bitte aufs Factsheet unten:
Factsheet [hier klicken]