Habt ihr lange, anstrengende Trainings, Sitzungen, Konferenzen?

Kümmern wir uns erst um den richtigen Zustand, dann können wir Grossartiges vollbringen. Kurze Muntermacherübungen mit der Humortrainerin Barbara Stauffer aus Thalwil (Zürich) lockern auf, steigern die Konzentration und Kreativität im Unternehmen.

Effiziente und humorvolle Muntermacherübungen machen zudem mental fit, geben wieder Energie, frische Gedanken, neuen Tatendrang und ein stärkendes Wir-Gefühl im Unternehmen.

Dabei gibt es zahlreiche Körper- Atem- und Humorübungen für Fokus, Konzentration und Motivation. Wir schalten ab, entspannen, kreatives Denken wird freigesetzt. Nach einer halben Stunde sind alle fit, munter und aufnahmefähig.

Kurze Muntermacher während einer Sitzung, eines Retreats, einer Konferenz? Dann ist die Humortrainerin Barbara Stauffer genau die Richtige! Raus aus der Müdigkeit, Anspannung, raus aus dem Druck, stattdessen entstehen Begeisterung, Flow, Kreativität.

Nicht nur einmalige, besonders mehrmalige kurze Muntermacher sorgen für eine nachhaltige Power-Wirkung.

Sehr empfehlenswert und beliebt, einmal in der Woche / einmal im Monat; ein kurzer Muntermacher von 30 Minuten live oder online, wann immer es euch zeitlich am besten passt. Ideal geeignet gerade am Morgen früh oder nach dem Mittagessen.
Das schweisst dauerhaft das Team unglaublich zusammen, verleiht allen Energie, frische Motivation und braucht so wenig Zeit.

Darum geht es:

  • Freude und Energie tanken mit Humor
  • Mentale Stärke und Resilienz
  • Sich humorvoll-kreativ eindenken
  • Austausch und Teambuilding

Meldet euch gerne, damit der Muntermacher massgeschneidert zum Team passt bezüglich Häufigkeit, Zeit und Inhalt. Ich freue mich sehr!

Auskunft, Booking
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch