Das neuste Buch von Barbara Stauffer mit 5-Minuten-Übungen für einen humorvollen Kopf und frische Energie

‚Von Kopf bis Fuss munter und humorvoll ready for Business‘ enthält 65 kurze Muntermacherübungen für einen erfrischenden beruflichen und privaten Alltag. Dabei werden Sie alleine oder im Team munter, mental stark und inspiriert.

Buchbestellung der 65 Muntermacherübungen in jedem Buchhandel oder direkt bei mir:

Überall im Buchhandel erhältlich:
Zum Beispiel bei Orell Füssli: hier klicken
Bei Amazon: hier klicken

Oder direkt bei mir, gerne auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung.
Email: barbara@humor-training.ch
Preis: 35 Franken, zusätzlich Versandkosten Inland CH 4 Franken.

Munter fürs Business mit 65 Humorinputs, darum geht’s:

Meine Humor-Muntermacher eignen sich perfekt für den Tageseinstieg. Beginnen wir nämlich den Tag mit einem Lächeln, kommt das Vergnügen von ganz allein.

Die 5-Minuten-Übungen bieten sich auch bei Ermüdungserscheinungen an während des Tages. Alleine oder im Team, sich regelmässig einen Humorinput schnappen, und in 5 Minuten fühlst du dich munter, kreativ, wieder parat und motiviert fürs Business. Ja, so schnell kann’s gehen!

Humor hat viele Facetten, meint nicht Lachen auf Knopfdruck, sondern eine positive innere Haltung und Kraft, die einfach aktiviert den Businessalltag so bereichern kann.

Es gibt folgende Themen mit je 5 unterschiedlichen Übungen zur Auswahl: Atem, Lachen, wach werden, Perspektivenwechsel, Schlagfergigkeit, kreativ eindenken, Charisma, Scheitern, Gefühle, Storytelling, gemeinsam abschalten, auftanken, humorvolle Runden.

Erste Rezensionen:

„Dein Buch ist Weltklasse. Einfach mein happy Morning Tool, vor allem auch für unterwegs, und jede Übung macht Spass.“ Frank Hegenberg.

„Das Buch liegt bei uns immer in griffbarer Nähe. Wenn wir uns als Team ‚auslüften‘ wollen, nehmen wir nach dem Zufallsprinzip eine Übung, und weiter geht’s in neuer Frische. Bravo, wirklich hilfreich.“ Isabelle

„Danke dafür 🙂 ein tolles Werk ist es geworden! Das ist definitiv mein Liebling. Du machst das einfach wahnsinnig toll!“ Daniela Schnider, Theaterpädagogin

Auch live oder online kannst du direkt einen Muntermacher erleben. Handelt es sich um einen Event, eine Sitzung, ein Teammeeting zur humorvollen Auflockerung, ich freue mich jedenfalls darauf: Humortraining: Muntermacher [hier klicken]

Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch

Hier ein Humormuntermacher über Zoom.