Erfolgreich scheitern lohnt sich für die nötige humorvolle Gelassenheit im Business

Natürlich ist Scheitern auch oft unangenehm, doch die wichtige Frage lautet, wie wir damit umgehen. Gewinne in diesem Humortraining die nötige Gelassenheit, damit du selbstbewusst, humorvoll und gelassen deine Ziele im Business erreichst.

In unserer perfektionistischen Welt sind ‚Flher‘ ein Tabu. Doch wir alle scheitern regelmässig. Wer das nicht tut, macht sonst wahrscheinlich auch nicht viel…

Zielgruppe

Für offene Menschen, die im Berufsalltag beim Scheitern nicht aufgeben, sondern mutig, kreativ, charismatisch daraus lernen.
Nach diesem Humorkurs erlebst du zahlreiche Erfolgserlebnisse, weil du dank deinen Humorressourcen selbst schwierige Situationen souverän meistern kannst.

Barbara Stauffer hilft eurem Team zu mehr Resilienz dank einer Prise Humor. Ja, im richtigen Zustand können wir endlich mit Lockerheit Grossartiges erreichen.

Übrigens: Das Training ‚erfolgreich scheitern‘ bietet Barbara Stauffer auch für Golfer*innen an, um jeglichen Frust endlich in Freude umwandeln zu können.

Barbara Stauffer gibt auch auf dem Golfplatz Humortrainings für mehr Lockerheit und Selbstsicherheit in diesem Sport.

Workshop-Ziele

-Du nutzt deine Körpersprache, wenn die Worte fehlen.
-Du entdeckst und verfeinerst deine persönliche Art von Humor.
-Du weisst in unangenehmen Situationen humorvoll zu reagieren.
-Du findest in Problemsituationen kreative Lösungen.
-Du erweiterst dein Handlungsrepertoire.

Inhalt

-Zahlreiche Übungen für eine präsente Körpersprache.
-Perspektivenwechsel: Der Nutzen des Scheiterns.
-Du übst das Scheitern: Du darfst, ja musst sogar endlich mal scheitern. Erlebe die erleichternde Wirkung und das frei gesetzte Potenzial.
-Integration des Gelernten: Alltagssituationen rekonstruieren, eigene Humorressourcen aktivieren

Methoden

Viel Praxis, wenig Theorie: Kurzinputs, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Einzelgespräche, Diskussion im Plenum.

Firmenworkshops buchbar oder Einzelcoachings mit individuellen Themen. Verlange gerne eine massgeschneiderte Offerte für dein Team.

 

Auskunft, Booking
Barbara Stauffer
Mob: +41 79 655 2905
Email: barbara@humor-training.ch